Dräger Polaris How-To-Use Video

Für die Drägerwerk AG & Co. KGaA aus Lübeck produzierten wir dieses How-to-Use-Video für das OP-Lampensystem der Polaris 5xx/7xx Serie. Dabei übernahmen wir die komplette Filmproduktion vom Dreh bis zur Postproduktion. Als Drehort stand uns das Dräger Design Center zur Verfügung, in dem Dräger seine Medizin-Produkte präsentiert und dafür extra einen OP-Saal eingerichtet hat.

Der Film wurde in 4k produziert und für die finale Ausspielung auf Full HD heruntergerechnet. In der Postproduktion wurde der Schnitt angefertigt, die Grafiken wurden per Tracking eingearbeitet und eine Farbkorrektur vorgenommen.

Kunde: Drägerwerk AG & Co. KGaA
Text: Drägerwerk AG & Co. KGaA
Drehbuch: Feldmann-Bethe Filmproduktion
Sprecher: Alex D’Attoma
Filmproduktion: Feldmann-Bethe Filmproduktion

Hinterlasse einen Kommentar

*