Demo Reel 2012

Mittlerweile ist schon Ende Februar, das neue Jahr ist nicht mehr so neu und die Tage werden wieder länger. Nach einem arbeitsreichen Januar habe ich die letzten Tage genutzt, um mal wieder ein neues Demo-Reel aus den Projekten des vergangenen Jahres zu erstellen. Das wird jetzt ja auch langsam Zeit, denn mein letztes Demo-Reel mit dem Titel „Demo-Reel 2011“ sieht im Jahr 2013 nicht wirklich aktuell aus…

Leider kann ich nicht immer alle Projekte in dem Zusammenschnitt unterbringen oder muss sie stark verändern, da viele meiner Arbeiten nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind und nur intern in Unternehmen Verwendung finden. Trotzdem hoffe ich, auch nächstes Jahr wieder viele spannende Clips in mein Demo-Reel einbauen zu können. Ich freue mich schon auf die anstehenden Projekte in 2013 und hoffe, in ca. einem Jahr an dieser Stelle mein „Demo-Reel 2013“ vorstellen zu können.
Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim aktuellen „Demo-Reel 2012“!

Hinterlasse einen Kommentar

*